logo

Event: Weihhnachtsfeier in der Rheinischen Republik

  • Letzte Vorbereitungen
  • Könnte ne Szene aus einem Tarantino-Film sein.
  • Was für eine Party Crowd
  • Und schon geht's los.
  • Da kuckt sie, die Helga.

Project details

Ein Gruppenfoto und ein paar schöne Party-Bilder lautet der Auftrag. Eine Nikon D4 mit Sigma 85 mm 1,4 ART und eine Nikon D750 mit dem Sigma 35 mm 1,4 waren die Werkzeuge. Ach ja, für das Gruppenfoto waren noch bei Bowens Gemini 500 mit Reflektorschirmen am Start. Weil die gerade in der Nähe waren. Warum nicht übertreiben, wenn man kann.

Es waren nur 25 Leute anwesend, aber die haben es geschafft, einen Raum, der für über 100 nicht zu klein wäre, mit veritabler Bombenstimmung zu füllen. Aus dem Stand. Die letzten Teller waren noch nicht leergegessen, da war schon das Tanzbein in Aktion und das änderte sich auch nicht mehr, bis ich gegen 23 Uhr das Gebäude verließ. Das hatte ich dann die Bilder im Kasten, die man vor 1 Uhr sonst kaum kriegt. Hier sind ein paar davon.

Die Leute haben extreme Partykompetenz. Überaus sympathische Truppe.

Als Bonus zur Gage gab es noch Essen vom Buffet zum Mitnehmen.

 

 

 

  • Share